Simulationen

Lass mich das mal machen

Simulationen sind für dich das Richtige, wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie etwas funktioniert oder zusammenhängt.

Diese Wirtschaftssimulationen versuchen so realistisch wie möglich zu sein und das kann für dich eine ganz große Herausforderung darstellen.

Self-made man

Von Nichts kommt auch nichts. Simulationen können manchmal etwas komplex wirken und bei einigen empfiehlt sich ganz klar das Tutorial mal gespielt zu haben.

Du bist kein Fan von Tutorials? Dann hoffe ich aber, dass Du bereits weißt, ob Du ein Feld zuerst mit dem Pflug oder dem Grubber bearbeiten musst. Nicht? Ging mir auch so.

Simulationen verlangen einiges von Dir ab und in manche Vertreter muss man sich reinarbeiten. Bei wenigen Spielen kann das auch eine Lebensaufgabe sein.


Empfehlungen